Führungskraft und Vater sein

Führungskraft und Vater: So bekommst du Karriere und Familie unter einen Hut

Bist du frustriert, weil du erst nach Hause kommst, wenn das Kind schon schläft? Du hast aber Bock auf Karriere UND Familie?

Stefan Mantel ist der Experte, wenn es um das Vater-Sein im Business geht.

Im Interview gibt er dir Handwerkszeug an die Hand, um beides möglichst gut unter einen Hut zu bekommen. Er erzählt auch offen von Momenten in seinem Leben, die ihm dabei halfen seine Prioritäten wieder klar zu bekommen.

Aus der heutigen Podcastfolge:

  • Fokussiere dich auf den Moment, den du gerade erlebst (Familie oder Beruf)
  • Diese Frage solltest du dir beantworten, damit du heute und auch später noch zufrieden mit deinem Leben bist
  • Antworten auf die Hörerfrage: Wie schaffst du es abends noch Energie für die Familie zu haben?
  • So holst du auch deine Partnerin mit ins Boot bzw. unter den Hut
  • Und schau mal wieder in dein Anforderungsprofil als Vater: Wann bist du ein guter Vater?

Viele Grüsse. Dein Alexander

Shownotes

Stefan`s Website

Stefan`s Podcast „Führung ist ein Kinderspiel“

Weitere Episoden von mir, die dich beim Thema „Vereinbarkeit Karriere und Familie“ weiterbringen:

I did it my way: So findest du deinen Weg als Führungskraft

Coache dich mal selbst: Die Säulen des Lebens

Immer erreichbar als Führungskraft!?

 

 

0 Kommentare

Und was meinst du?

Du willst etwas anmerken, ergänzen, widersprechen, bestätigen oder an an der Diskussion teilnehmen?
Dann hinterlass deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.