Führung kann so einfach sein – Dein kostenloser Leadership Podcast für mehr Mitarbeiterführung & Motivation im Businessalltag

Egal ob du neu als Führungskraft bist oder bereits deinen Einstieg in eine Führungsposition hinter dir hast. Vielleicht bist du dir aber auch unsicher, ob du überhaupt Führungskraft werden sollst, was der Führungsjob an Führungsaufgaben mit sich bringt und wie der Führungsalltag so aussieht.

In diesem Podcast geht es um dein Leben als Führungskraft und wie du mit Führung, Leadership und Motivation ein erfolgreiches Team formst.

Vorteile Führungs-Podcast:

  • Ideal zum Anhören für unterwegs während Auto- und Zugfahrt, Spaziergängen, Joggen, Fitness usw.
  • Neue Folgen erscheinen monatlich
  • Keine Folge verpassen: Du kannst den Podcast einfach und kostenlos abonnieren, so dass du automatisch über die neuesten Folgen informiert wirst.

Mein Ziel ist es, dich als Führungskraft mit dem Podcast für Führung zu begeistern und dich als Podcast Abonnent zu gewinnen.

Bleib aktuell und abonniere deinen Führungs-Podcast „Führung kann so einfach sein“

Du machst mir ein riesengrosse Freude, wenn du den Podcast z.B. auf iTunes positiv bewertest und 1-2 Sätze dazu schreibst, warum du ihn gerne hörst.
Somit erfahren auch andere Personen vom Führungs-Podcast, was mich wiederum weiter anspornt 🙂

Hier bewerten:

Hier findest du alle Episoden mit Shownotes plus der Abschrift zum Nachlesen