entspannter-durch-den-Fuehrungsalltag

Stress im Führungsalltag?

Stress im Führungsalltag? Meine 3 Favoriten für mehr Entspannung

Keine Frage. Meine Arbeit macht mir Spass. Aber natürlich kenne ich auch die Phasen, da macht mir die Arbeit zwar Spass, ich empfinde den Alltag aber trotzdem als stressig.

Umso wichtiger sind für mich persönlich dann Möglichkeiten, um mich auch wieder zu entspannen und konzentriert weiterarbeiten zu können.

Jeder hat da ja so seine Tricks und Erfahrungen, wie er sich nach Hektik, Anstrengung und Stress wieder entspannt. Ich will dir heute meine 3 persönlichen Favoriten verraten, die mir auch schon im Alltag helfen und eben nicht erst in einem in weiter Ferne geplanten Urlaub.

In der heutigen Podcastfolge:

  • Pause machen ist mehr als Social Media checken
  • Bewegen aber richtig: So nutze ich die Mittagspause
  • Gesund schlafen: Das tue ich, damit ich morgens entspannt aufstehe

Entspannte Grüsse. Dein Alexander

Shownotes

Mitdiskutieren zum Thema „Deine Favoriten zum Entspannen“: zum Facebook Post

Vielleicht auch interessant für dich: Coache dich selbst als Führungskraft

Buche jetzt das richtige Führungsseminar für deine Führungskräfte in Deutschland, Schweiz und Österreich.
Hier eine Übersicht der wichtigsten Führungsseminare.

Speziell für KMU-Führungskräfte: Lerne gute Mitarbeiterführung!
Die Führungsausbildung für alle Führungskräfte, die ihr Team dauerhaft motivieren möchten.

Erfahre mehr unter http://www.abenteuerfuehrung.de/

0 Kommentare

Und was meinst du?

Du willst etwas anmerken, ergänzen, widersprechen, bestätigen oder an an der Diskussion teilnehmen?
Dann hinterlass deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.